Hallo,

wir sind Nicole und Manuel. 2013 haben wir uns gefunden und unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Wir haben zusammen mit unseren Kindern erstmal das nach geholt, was uns beiden fehlte. Das Reisen.

Wir entdeckten Deutschland mit allen Möglichkeiten die es so gab. Städtetrips waren fast jedes zweite Wochenende an der Tagesordnung.

Mittlerweile sind die Kids groß und fahren lieber mit ihren Freunden in den Urlaub. 2017 hatten wir die Idee uns einen Van selbst auszubauen. Wir schauten uns unzählige Videos an von Umbauten, dabei hatten wir immer neue Vorstellungen wie es aussehen könnte. 

Dann beschlossen wir aus reiner Neugier uns fertige Wohnmobile anzuschauen. Schnell war uns klar, dass ein kleiner Van uns nicht reichen wird. Wir verliebten uns schnell in unsere jetziges Wohnmobil. Nun sind wir bereit die Welt zu entdecken.
Neben dem Reisen gehört die Fotografie zu uns. Ich muss euch glaube nicht sagen, dass Reisen und Fotografie super zusammen passen. 
Nun wollen wir Reisen und hier in diesem Reisebuch, unsere Reisen mit Euch teilen.

Was findet Ihr in unserem Reisebuch?

  • Unsere ehrliche Meinung, nicht verschönt, keine photogeshopten Bilder. 
  • Selbst wenn wir Kooperationspartner haben sollten, werden wir immer unsere Meinungen sagen. 

Ehrlichkeit ist uns wichtig. 

Wir würden uns freuen wenn Ihr unserem Reisebuch auf Instagram folgt.


In diesem Sinne, viel Spaß beim Lesen und Inspirationen holen!

 

Reiseblog-gastgeber-nicole-manuel

Hier gehts zu unserem ersten kleinen Artikel Nürnberg